Politisches

Vortrag von Günter Deckert auf dem politischen Grillfest bei Bamberg

Am 19.05.2018 hat der NPD Kreisverband Bamberg in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Landesgeschäftsführer Axel Michaelis eine politische Veranstaltung unter freiem Himmel veranstaltet. Für alle Besucher, die an die ländliche Ortschaft im Raum Bamberg anreisten, gab es kostenloses Grill-Essen und kostenlose Getränke. Das musikalische Rahmenprogramm wurde mit der Band „Kategorie C“ abgedeckt. Zuvor hielt der ehemalige NPD Parteivorsitzende und mittlerweile geschasste Ex-Nationaldemokrat Günter Deckert eine umfangreiche Rede, die wir für euch aufgezeichnet hatten:

Obwohl die Veranstaltung friedlich verlief und es auch keine Anzeichen dafür gab, weshalb unser politisches Grillfest nicht friedlich verlaufen sollte, gab es rund um die Ortschaft ein irrsinniges Aufgebot an Polizeikräften. Wir verknreifen uns den Kommentar dazu.